Die Herdentiere namens Spinnrad

Spinnräder sind Herdentiere, das hat mir mal jemand gesagt. Ja ja, dachte ich damals mir reicht eins vollkommen.

Ich möchte hier nochmals betonen, dass ich nie daran gedacht habe eine Herde heranzuziehen 😉

Nun ja, jetzt so 1 1/2 Jahre später, ist meine Herde plötzlich gewachsen………tja auf 3 Spinnräder. Wobei ich das Dritte noch mit Hilfe von Heike etwas aufpolieren muss. Es stand da so einsam so sehr verlassen und sprach: nimm mich mit 🙂 Mein Schatzi sagte sofort mach klar………..aber erst mußte ich noch Heike anrufen, ob es was ist. Wobei sich das ja erst morgen rausstellt, aber es lief, es drehte sich, Bremse ist auch vorhanden, eine Haspel hat es auch………….

Hier nun ein paar Bilder von meinem Zugang….. einen Namen braucht es noch….. Vorschläge immer her damit………..

k-spinnrad1 k-9 k-8 k-7 k-6 k-5 k-4 k-3 k-2

 

 

hier noch meine beiden Anderen:

mein Hexenrad „Kiwi2“

IMAG1235

meine "old Lady" Kircher
meine „old Lady“ Kircher

Tja was soll ich schreiben aus eins, mach zwei, mach drei 😉

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert