Der März kommt hinterher ;-)

Nun kommt endlich der März Eintrag. Sorry, da es nun schon Mitte April ist. Doch zu meiner Entschuldigung, wir ziehen um und hatten einige Termine. Dies wird auch vorerst der letzte Eintrag sein, dann erst wieder ab Juli(?)
Im März habe ich nicht viel gemacht. Kleine Geschenke genäht etwas gestrickt und gehäkelt.
Zu Ostern gab es 4x Tischsets,2x LiebhabHasi 😉 und MugRugs. Eine Bina wurde fertig für ein Baby und ein Häkelküken Kiki (total niedlich).
Neue Socken Querverweis mussten her bzw neues Muster mit verkürzten Reihen.

 

Kreatives Jahr 2021:

1. gesponnen Faserkalender
2. blau/grüne Merino
3. Handschuhe
4. Socken
5. Fäustlinge
6. Socken TipsyToe
7. Socken
8. Nadelgarage
9. Nadeltaschenbuch
10. 4x Mug Rugs
11. 2x Tischset groß
12. 2x LiebhabHasi
13. 4x Tischsets groß
14. 8x Mug Rugs
15. Häkelküken Kiki
16. Häkel Bina
17. Socken Querverweis

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert