der August hatte es in sich

Der August hatte es in sich! Er fing mit einem Krankenhausaufenthalt an und endete regnerisch und nass. Leider hatte ich einen unbemerkten Schlaganfall im linken Auge. Doch ich will mich nicht beklagen. Kann nur hoffen, dass das Auge bei 8% Sehkraft bleibt oder evtl 1oder 2% mehr wird.

Trotz der widrigen Umstände, habe ich einiges schaffen können 🙂

Im Krankenhaus hatte ich meinen „Scheißerle“ (NanoWheel) zum spinnen mit. Der Rest von 100g ist fertig geworden. (175m x2,25=394)

Dann habe ich mir 2 Sockenmuster (Tulpenwiese und Strandtreppe) gegönnt -habe ja keine-

Es sind 2x Tulpenwiesesocken geworden (1x verschenkt, 1x für mich) und 1x Strandtreppe (aus Ferner Wolle Lungauer 6er vom Wollfühlraum)

1x Häkellampe – Muster (ElealindaDesign) aus dem Kopf, so wie es mir gerade gefiel.

3x Windspiele -ja, da hat es mich doch gepackt, davon werde ich auf jeden Fall noch einige machen!

Doch High Lite kommt zum Schluß!!!

Ihr kennt bestimmt Lalylala? Sie macht so tolle Amigurumi, unter anderem auch Big Fish! Eine Spieluhr mit Haifisch, der einen Schwimmer zu fressen scheint 😉

Es hat mir so viel Freude bereitet, diesen zu machen. Er kommt ins Badezimmer als Deko. Denke ich werde nochmal einen machen!

Von meiner Spinn_Freundin habe ich noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk erhalten. Woooollllleeeeeeee Schwarzkopfschaf, Ouessant Wolle, ein bißchen Argali Wolle (sowas von kuschelig), dann noch 2 Spinnfaser Halter und 1 Halter für die Handspindel. Die Freude war echt riesig!!!!!

Meine To Do Liste wird immer länger………


 

 

 

Kreatives Jahr 2021:

1. gesponnen Faserkalender
2. blau/grüne Merino
3. Handschuhe
4. Socken
5. Fäustlinge
6. Socken TipsyToe
7. Socken
8. Nadelgarage
9. Nadeltaschenbuch
10. 4x Mug Rugs
11. 2x Tischset groß
12. 2x LiebhabHasi
13. 4x Tischsets groß
14. 8x Mug Rugs
15. Häkelküken Kiki
16. Häkel Bina
17. Socken Querverweis
18. 2x Socken
19. Eddabag
20. Banju-Kissen frei gestaltet gehäkelt
21. RVO für einen Mann
22. Socken
23. 2586 TM gesponnen
25. 3x Windspiele
26. Socken Tupenwiese 1
27. Socken Tulpenwiese 2
28. Socken Strandtreppe
29. Häkellampe
30. Big Fish Spieluhr
31. gesponnen 175m

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert