August Hot hot Summer

Puh, der August war ganz schön heiß. Jedenfalls für mich! Habe kaum etwas geschafft und somit wie im Juli kaum was fertig.

Das Einzige, was fertig geworden ist sind kleine Marshmallows in Form eines Brautpaares 🙂 Diese habe ich gemacht, da ich am 31.08.2022 Standesamtlich geheiratet habe und am 4.9. ist ein Frühstück angesagt im engsten Kreis und diese sind kleine Geschenke 🙂

Die Idee stammt von einem Video und ich fand es sei eine tolle Idee!

Und für mich von Rosa P. der Yilaa Cardigan. Er ist ein Hauch von nichts 😉 245g leicht. Die Farbe ist KnallPink und Orange von Wolle Halle.

Angefangen:

Fast fertig:

Geleistet 😉

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert