April April

……..der macht was er will 😉

Es war ganz schön wechselhaft von warm bis bibber kalt. Doch dies macht nichts aus, wenn man eines der schönsten Hobbys hat 🙂

Was war denn so im April bei mir? Schweren Herzens habe ich mich von meinem Spinnrad Ashford Joy2 und von meinem Kardierer getrennt. Beides durfte weiter ziehen und sind in gute Hände gekommen. Ach ja und zwei Handspindeln haben eine neue Spinnerin gefunden.

Keine Sorge ich habe noch mein Hexenrad KIWI2 und noch 6 Handspindeln.

Meinen fast fertigen Villma Slipover musste ich ribbeln, hattes zu gut gemeint mit der Mehrweite 🙁

Was aber ist denn fertig geworden?

mhmmmm ist ja nicht viel!?

  • ach ja, was gesponnen 100g Länge steht noch aus (wollte nach dem baden messen)

Ist echt nicht viel! Habe aber einiges auf der Nadel. Hatte mal meine ganzen gestrickten Sachen (ohne Socken) auf den Tisch gelegt um sie dann in Vakuumbeutel zu verstauen. Also kalt darf es mir dann nicht sein 😉

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code