April April

Trotz Kistenpack Stress 😉 habe ich tatsächlich 2 Socken fertig bekommen und meine RVOs wachsen und gedeihen.

Die Sneaker Socken sind aus Restewolle und sind wirklich einfach zu stricken. Die Anderen sind so entstanden, ich hatte das Muster aus dem Netz,leider weiß ich nicht mehr wie es heißt.

Der graue RVO für Schatzi wartet nur noch auf einen Ärmel. Der Türkisfarbige RVO Anleitung Snedronningen von Isabell Kraemer gibt es bei Ravlery.

Und zu guter Letzt der RVO_KAL von Sylvie Rasch Midnight Dream. Dieser fing allerdings schon vor etwas längerer Zeit an und ist schon Ende Februar zu Ende gewesen. Bei mir dauert er halt noch etwas.

 

Kreatives Jahr 2021:

1. gesponnen Faserkalender
2. blau/grüne Merino
3. Handschuhe
4. Socken
5. Fäustlinge
6. Socken TipsyToe
7. Socken
8. Nadelgarage
9. Nadeltaschenbuch
10. 4x Mug Rugs
11. 2x Tischset groß
12. 2x LiebhabHasi
13. 4x Tischsets groß
14. 8x Mug Rugs
15. Häkelküken Kiki
16. Häkel Bina
17. Socken Querverweis
18. 2x Socken

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*