Küche wird renoviert und endlich auch der alte Küchenschrank

Sorry, dass ihr diese Woche so nichts zu lesen bekommt 😉
Ich renoviere gerade die Küche. Es war dringend notwendig.

Außerdem habe ich endlich den alten Küchenschrank im Keller etwas auf  Vordermann gebracht. D.h. erst alles abwaschen, dann alles mit Holzwurm EX anstreichen,alles kurz anschleifen usw.

Heute habe ich eine leichte Lasur drüber gestrichen und heute abend kann der Schrank in die Küche. Man man, dann habe ich viel Stauraum und dieses ganze Chaos in der Küche hört auf.

Bin zwar fix und foxi 😉 aber ich denke stolz und glücklich, dass es endlich gemacht wurde. Fotos folgen erst, wenn alles fertig ist 🙂

_________________________________________

Ach ja,habe gestern bescheid bekommen,dass ich ab Mai die Umschulung Kauffrau zum Groß und Außenhadel machen darf! 🙂 🙂

  • in zwei Wochen werde ich auch Wolle färben,da freue ich mich auch schon drauf

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert