Weihnachts-Zwirntausch 2014

In diesem Jahr hatte ich aus der Spinngruppe bei Facebook schon mal beim Zwirntausch mitgemacht.

Was das ist: selber nimmt man einen Kammzug-den man natürlich aus selber spinnen möchte-teilt ihn zur Hälfte 50/50 und schickt ihn an jemanden der daran teilnimmt. Selbst erhält man von jemanden anderes die andere Hälfte seines Kammzuges.

Und so wird dann erst der Eine dann der Andere versponnen und später miteinander verzwirnt. Die Ergebnisse sehen immer super toll aus. Auch deshalb, weil man selbeer evtl so die Farben nie gewählt hätte.

 Weihnachts-Zwirntausch 2014

Mein Kammzug bunt ist 50g Leicester

und der tolle lila farbige ist von Dagmar 50g Corriedale/Seide

Hier schon mal ein Foto von meinen beiden Schätzen!!

Weihnachts-Zwirntausch 2014
Weihnachts-Zwirntausch 2014

 

Hier mal ein Foto vom ersten Zwirntausch im Mai:

Zwirntausch
Zwirntausch
Herbstsonate
Herbstsonate

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert