Kommentare zu: Spinnkreativität Wildyarn/Coiles mit Soluvlies…..eine tolle Alternative https://www.hexen-wolle.de/index.php/hexen-spinnerei/spinnkreativitaet-wildyrancoiles-mit-soluvlies-eine-tolle-alternative Hier werdet ihr einiges lesen, über meine monatlichen Hexen-Wolle Arbeiten. Es ist eine Art "Kreatives-Tagebuch", welches ich gerne mit euch teile. Mon, 12 Mar 2018 19:31:47 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Petra Urbat https://www.hexen-wolle.de/index.php/hexen-spinnerei/spinnkreativitaet-wildyrancoiles-mit-soluvlies-eine-tolle-alternative#comment-1878 Mon, 12 Mar 2018 19:31:47 +0000 http://www.hexen-wolle.de/?p=3678#comment-1878 Das ist ja eine tolle Idee – die werde ich definitiv nacharbeiten.
Das du das Blending Board abgibst?! Mhhh – okay für Artyarn brauchst du
keine Rolags – trotzdem…. *grübel
aber jetzt freue ich mich schon so und möchte es Dir gar nicht mehr ausreden.
Es wird hier bei Dir immer spannender!
Liebe Grüße
Petra

]]>