Spinne immer noch ;-)

Nachdem ich aus meiner ersten richtig versponnen Wolle etwas gestrickt habe, stricke ich nun aus der zweiten noch einmal einen Willow Cowl. Meinen ersten habe ich einer Dozentin geschenkt, die fand den so toll.

Am Mittwoch war ich zu einem Spinntreffen hier in Mülheim. Echt netter Kreis, vorallem soviele Räder zu sehen. Beim nächsten mal mache ich auf jeden Fall Fotos, doch das wird dauern, da ich erst ins KH muss.

Mein jetziges Projekt spinne ich gerade. Und dazu habe ich gestern – hüstel – einen ultra dünnen Strang Wolle in gelb gefärbt. Keine Ahnung was mein Gehirn dachte wie es aussehen sollte, jedenfalls sieht es etwas nach „Pipi“ aus 😉
Aber zu der Wolle ich die spinne passt es……..

Hier dann mal Fotos von meinen beiden Projekten.

2terSpinnzugIMAG0858

 

 

 
multicolor

 

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert