Neues (gebrauchtes) Spinnrad Kircher

Endlich konnte ich das Paket auspacken! Es war schon über 5 Wochen da und wartete auf meinen Tag 🙂

Mein Tag!? Geburtstag!!!!!!

Morgens direkt nach dem Frühstück ausgepackt und aufgebaut. Das Anspinnen ist momentan noch schwierig, aber es klappt. Das Spinnrad bleibt auf dem Platz, dann brauche ich mein KIWI2 nicht mitnehmen.

Das Rad ist aus einem Fundus und von der lieben Ellen auf Facebook -der Retterin- abgekauft. Es ist ein Kircher

Aber ich habe ja noch etwas geschenkt bekommen von Freunden Pflanzen für den Platz (Thymian;MinzeChokolate;und eine Rancke)

Dann noch etwas auch von lieben Freunden: 1 Nadelspiel Karbonz von KnitPro 2.75 und eine Flasche Ouzo Pilavas + 1 Flaschenausgießer.

Von Schatzi gesponsert gemütliches Zusammensein zu einer CHIWIBRAWU Party.

neuesHexenrad_Kircher(1) neuesHexenrad_Kircher(2) neuesHexenrad_Kircher(3) neuesHexenrad_Kircher(4) neuesHexenrad_Kircher(5) neuesHexenrad_Kircher(6) neuesHexenrad_Kircher(7)

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert