Mein „Drachenblut“ Kammzug ist fertig

Heute ist mein schöner Kammzug, den ich Drachenblut genannt habe fertig geworden. Gesponnen habe ich ihn nochmal für „Lange Länge“ auf FB. Doch leider leider ist er nur ca. 560m Lauflänge- als Single geworden 🙁 …….war echt überzeugt, das es länger wird. Na ja, egal…..jetzt wird er noch verzwirrnt und dann denke ich werde ich diesmal ein Tuch häkeln.

Und zwar dieses hier: Butterfly Stich Prayer Shawl

Ich warte aber noch etwas, da ich mir zum zwirnen Konengarn bestellt habe, entweder hellgrau oder rot schwarz wie der Kammzug. Außerdem habe ich noch zu viele Projekte in der Warteschlange, die ich  alle mal angenadelt habe und  nun auf die „Fertigung“ warten. -ich lasse mich aber auch immer wieder verführen- 😉

 

Wolle von Regenbogenwolle auf Dawanda
Wolle von Regenbogenwolle auf Dawanda

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

k-IMAG2449

 

 

 

k-IMAG2604

 

 

Wolle ist von Regenbogenwolle auf DaWanda

..

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert