Hexen-Wolles-Spinnradkauf……Zweitens kommt es anders als erstens denkt

Großes sorry, das ich meinen Beitrag erst heute schreibe, aber das Internet funkte mal wieder nicht.

Aber nun ist es soweit.

Samstag am 2.11.2013 hatte ich ja meinen Spinnkurs in Hamm bei www.knitart.de

Dort auf der Seite hatte ich mich ja in ein Spinnrad verliebt und so fuhr ich voller Spannung und Freude dahin.

Als erstes möchte ich sofort der lieben Birigt danken!!!

Ich fühlte mich sofort wohl und wie ein Kind zu Weihnachten staunte und schaute ich.

So schöne Wolle (rein springen ich wollte), so viele Spinnräder (anfassen,testen wollte ich),

Birigit zeigte mir verschiedene Fasern und eine Faser sah ich oh man war die weich und sooooo schhhhöönnnnnn anzufassen. Wenn ich spinnen kann werde ich mir diese leisten und spinnen.

Test: Moswolt M1 stand schon bereit, erst mal üben mit einem Knäuel Wolle …ok klappt ganz gut, aber nicht so wie ichs dachte……..Ich wollte es habennnnnnnnnnnnnnn……..Birigt riet mir ein anderes zu testen Louet das war schon klasse, aber ich mochte das geschleossene  Rad nicht,also nochmal Moswolt ……….. neeee etwas stimmte nicht 🙁

Birigt geduldig wie sie war/ist „geleitete“ mich sanft  in eine andere Richtung……….erst testete ich noch ein anderes, bevor ich ans Ashford KIWI 2 gesetzt wurde.

Oh feini feini………ich verliebte mich sofort……..es war meins….adieu  Moswolt Du wärst es gewesen, wenn ich Dich besser verstanden hätte.

Es tut mir leid Moswolt, aber meine Verliebtheit ist „Mein KIWI“ …………….. Mein Schatz KIWI 2 stolz nach Hause gefahren ich bin 😉

Stolz getragen ins Wohnzimmer ichs hab…………Stolz ich bin……. Ausstattung:  KIWI 2  normaler Flyer  mit normaler Spule,  Ashford Sliding Hook Flyer mit großer Spule  Lazy Kate ………………..

        Wolle habe ich auch gekauft……….südamerikanischer Kammzug(aus Brasilien)

____________________________________________________

Kammzug hatte ich noch zu Hause (blau,grün,Lilapink)

Zwischen es klappt jiiipppiiiii und Enttäuschung, heißt es üben üben üben………..

Also „kredenzt“ habe ich schwangere Regenwürmer, die dann irgendwann an Magersucht litten……..die dann aber wieder zur „Schwangerschaft“ mutierten………….

KIWI?????????? ?????????? HW-meinKIWI(9) ?????????? ?????????? ?????????? HW-meinKIWI(8) HW-meinKIWI(4) ?????????? HW-meinKIWI(2) HW-meinKIWI(9)

spinnrad1

PS: übrigens da werden Sie geholfen 😉  Spinnst Du?? Dann setz dich doch zu uns!

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert