Hexen-Wolle will spinnen :-)

Was noch??

Am 02.11.2013 werde ich an einem Spinnkurs teilnehmen, den habe ich mir quasi geschenkt, so als Ansporn für die anstehende Prüfung.

Als ich im Internet recherchierte, bin ich auch diese Adresse gestoßen:  www.knitart.de

Auch deswegen, weil dort neue und gebrauchte Spinnräder zu bekommen sind.

Das hat mich echt begeistert!
Der Kontakt war prommt und spontan und so habe ich jetzt einen Kurs!
Ihr könnt mir glauben, ich bin sowas von gespannt, am liebsten lieber heute als morgen 😉
Aber das Beste kommt ja noch 😉 Als ich noch so ein wenig stöberte und stöberte, sah ich, das neue gebrauchte Spinnräder eingestellt worden waren und kam, was kommen mußte…….
Ich habe mich in ein Moswolt M1 verguckt.

Habe sofort angerufen und es mir reservieren lassen.

UUUUnnnnddddddddddd was soll ich sagen, als ich meinem Lebensgefährten das erzählte, sagte er spontan: es ist Deins, ich schenke es Dir!

Hoffe nur, dass es richtig ist für mich und überhaupt ich mich nicht allzu doof anstelle zu spinnen…………..

Vom Email Kontakt ist mir Birgit Schreier schon sehr sympatisch 🙂

Och manno, wäre es doch schon soweit ……………

 

 


 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert