Flauschwolken, Örgs und nochmal Nupsis kardieren

Heute habe meine scores wensleydale longwool fleecewool von World of Wool angefangen zu kardieren. Nicht alles aber es ist die Hälfte (56g)  🙂 ist noch einiges an Dreck drin…..aber egal jetzt habe ich Flauschwolken. So richtig fluffig!!!!

Als zweites habe ich nochmal grün mit Nupsis (50g) kardiert, denn die ersten Beiden kleinen Batts sind schon gesponnen.

Ach ja und dann „Örgs“ kardiert. Örgs ist ein Ausdruck, leider weiß ich mehr von wem für ein gefärbten Kammzug oder so ähnlich, dass von den Farben her na ja ist. Und so habe ich mal angefangen den Örgs hu kardieren mit Sari Seide. (40g)

Meine Pink und Grüne Wolle ist fertig gesponnen und ich habe schon angefangen zu stricken. Fräulein Farbenfroh von Ravelry.

 

spinnen pink grün

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*