Katzen Aufräumaktion

Hatte ich schon!?

Nein,
also  ich habe so einen großen „SortierKasten“ für meine Perlen, dieser stand immer auf meinem sogenannten Basteltisch im Wohnzimmer. Dort mache ich diese Maschenmarkierer…..jedenfalls kamen wir Donnerstag abends nach Hause und was war!???

Meine Katzen (grummel) haben getobt und der ganze Kasten ist runter gefallen. Die ganzen kleinen Perlen waren auf dem Teppich verteilt.

Mußte ja dann auch irgendwie alles wieder sortieren, was mit dem, was auf dem Tisch lag kein Problem war, aber wie die ganzen Perlen aus dem Teppich bekommen!???

Da fiel mir was ein, was ich mal gelesen(?),gesehen(?) hatte.
Einen Nylonstrumpf mit Klebeband am Saugerrohr festkleben und dann den Sauger anmachen. Man kann prima dann alles aufsaugen ohne das es im Nirvana verschwindet. Dann den Inhalt des Strumpfes in einem Kästchen leeren und das fröhliche sortieren kann beginnen 😉

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*