ach Du meine Katz

Jeder ……..
absolut jeder der eine Katze hat weiß wovon er redet 😉

Ich hatte mir die Hör CD -nichts ahnend was auf mich zu kam- auf meinen MP3 überspielt.
Freute mich schon riesig ……….
aber wie gesagt nichts ahnend 😉

Und schon war ich im Bann, des hörens….gefesselt von den Geschichten.
Ich mußte mehrmals etwas lauter kichern, denn Frau saß in der S Bahn, diese Blicke.
Manche hätten mich töten können <<< so glaube ich das mal, das Blicke töten können. Ich verpaßte sogar eine Haltestelle, so sehr war ich gefesselt…………
Meine Laune war jedenfalls bei fast 100%!!!

Tagsüber arbeiten 🙁 zwischendurch freute mich so sehr auf die Rückfahrt.
Ich dachte darüber nach, nein so sprichst Du nicht wenn das Deine Katze(n) macht(en)…..
Nein so benimmt sich kein Mensch der Katze(n) hat……….

Und was soll ich schreiben, abends ertappte ich mich dabei wie ich meine Stimme höher klingen ließ und fast sagte: Das hast Du aber fein gemacht 😉

Ja, ich liebe meine Katzen und nach diesem Hörbuch sogar noch mehr!!!

Sie machen das was sie wollen und sind dann schon mal dem „Dosenöffner“ gnädig gestimmt.
Dieser besagte „Dosenöffner“ flippt fast aus von soviel Schmusigkeit,Wärme und Liebe……. bis zu dem Punkt wo Katze was haben will 😉

Ich kann es nur empfehlen zu hören…..
Von was ich hier schreibe? Ach ja könnt ihr ja nicht wissen 😉

Schmitz‘ Katze (Hörbestseller) (3 CDs): Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal

Hoch lebe die Katzenwelt, Geschöpfe die alle Karakterzüge in sich vereinen……

Für jeden Menschen gibt es die passende Katze 😉

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*