Zeit Zeit Zeit

Manno, ich möchte mal wieder vieles weiter machen, aber auch sehr viele Sachen neu anfangen.

So würde ich gerne zu meinem angefangenen Banju Kissen noch eins häkeln. Aber andererseits muss ich noch 4 Tücher weiter stricken und das spinnen wartet auch auf mich.

Ja, ich würde so sehr gerne……………..

Aber es geht nun mal nicht, denn wir ziehen um und ich muss mich ranhalten mit dem packen.

Ab dem 16.09.2014 haben wir die neue Wohnung angemietet und dann muss es eben ratz fatz gehen, denn auch die neue Küche und neue Möbel brauchen einen Liefertermin.

Wie macht ihr das??
Wie teilt ihr euch eure Zeit ein??

packe packe packe 😉 übrigens sind Bananenkartons super

 

IMAG1753 IMAG1754

Und was man beim einpacken nicht alles findet…………..meine Schätze 🙂

IMAG1755 IMAG1756 IMAG1762 IMAG1765 IMAG1766 IMAG1768

 

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert