Wollwahn

So alle paar Wochen bricht hier in meiner Stadt und natürlich auch in anderen Städten, der Wollwahn aus. Es wird unterschieden in Süd und Nord 😉

Wenn es dann soweit ist, wird darüber  auch auf FB  soviel gepostet, dass man keinen Newsletter und keine Prospekte mehr baucht. Ich kann mich an Zeiten erinnern, da galt derSatz: Woran erkennt man welcher Wochentag heute ist? Na …??? Es ist Mittwoch,wegen der Schlage vor A-Süd oder A-Nord………

Heute kommt glaube ich 3 x die Woche eins raus!? Ok ok ok, es gibt natürlich auch andere Sachen bei diesem Discouter, aber ich schreibe ja über Wolle.

Heute habe ich das erste Mal, gesponsert by Mum, Filzwolle gekauft bzw gekauft bekommen. Daraus stricke ich meiner Mum und mir Schluffis 🙂

Jedenfalls war die, so denke ich ganz günstig: 200g Filzwolle + Nadelspiel für 6,99€ ! Da kann Frau nicht meckern 🙂   

Wenn ich die Schluffis gefilzt habe, werde ich berichten 😉 

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*