„Wollkotze“ lohnt sich nicht……..

Boh das gibt es doch nicht! Da habe ich gestern abend nicht aufgepasst und schwupp hatte ich „Wollkotze“ 🙁 Am liebsten hätte ich sie weg geschmissen, doch daraus wird ein Top. Und als ich das bei Facebook gepostet habe und viele mir anboten zu helfen, dachte ich mir, so nü ist „Dein“ Ergeiz geweckt.

Heute habe ich dann fleißig gewickelt,gefrimmelt, das Ergebnis es hat sich doch geloht. Evtl lags ja auch ander Wolle, da sie sehr glatt ist und ich sie auch so habe liegenlassen wie sie mir gestern auseinander geflutscht ist.

Nach 1 1/2 Std war es dann soweit JJJIIIIPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIII 🙂

Wollkotze beseitigt :-)
Wollkotze beseitigt 🙂

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert