Willkommen

Willkommen im neuem Jahr! Hoffe ihr seid gut ohne irgendwelche Blessuren rein gekommen! Wir schon, denn wir waren zu Hause und haben alles vom Fenster aus gesehen. Ich fand, dass es 2017 mehr war, aber kann täuschen, denn es war etwas nebelig.

Nun, ich habe direkt am 01.01.2019 Filzpantoffel in Moksassinform gestrickt (Bezahlanleitung), umhäkelt und gefilzt. Leider ist der eine etwas größer, aber komischerweise von der Passform gleich. Und es wellt sich etwas. Jetzt habe ich von am Fuß Latex drauf gemacht, morgen kann ich sie anziehen. Jedenfalls finde ich mal schöner, als die sonstigen Filzpantoffel.

Angefangen meine beiden Adventfaserkalender 2017 zu spinnen, habe ich auch schon. Mal sehen was daraus werden soll.

Zum Ende 2017, habe ich doch noch 2-3 UFOs fertig gemacht. Wobei leider der Lanesplitterrock nichts geworden ist. Viel zu Weit und zu kurz. Tja, muss ich dann eben nochmal machen.

Wünsche allen jedenfalls viel Spaß an allen Handarbeitstätigkeiten für 2019. Ich jedenfalls, will versuchen kein schlechtes Gewissen aufkommen zu lassen, wenn ich mal wieder „spinne“ und viel für mich machen werde.






Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*