Was möchte ich 2017 kreativ arbeiten?

Dies ist der erste Eintrag im neuem Jahr. Hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen. Ich für meinen Teil bin gut rüber gekommen. Wie letztes Jahr habe ich keine Vorsätze. Aber ich habe mal eine kleine Liste zusammen gestellt, was ich gerne dieses Jahr machen möchten. Die Liste ist willkürlich 😉 und kann, darf natürlich von mir jederzeit geändert werden 🙂

 

  1. RVO stricken                               Wolle Aktiv Fine Bamboo
  2. Geburtstagssocken                      Wolle 
  3. X-Hat für Bruder
  4. Socken für mich                           Wolle 
  5. Socken für Nichten
  6. Zipfeltunika häkeln                      Wolle
  7. Gestrickte Haube                         Spinnwolle
  8. Mütze SimplyX
  9. UFOs                                            oh man bestimmt 5-8
  10. Blunk the Hat                               Martina Behm
  11. mein Bullet Kalender                     weiter machen jede Woche/Monat
  12. ganz viel spinnen                           mein Spinnvorrat
  13. weiß ich nicht mehr                       ganz ganz viel 🙂

Hier die Wolle für den RVO:

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert