Was für ein Monat der März

Der März war echt durchwachsen! Von Sonne bis hin zu Hagelschauer, Wind und Kälte. Wobei letzteres, also Kälte, so ging. Ich glaube nie unter 0°.

Auch durch das Virus ist alles in einem Ausnahmezustand.

Dieser Eintrag wird kurz werden, da ich ja zwischendurch schon geschrieben hatte.

Meine To Do Liste darf ich um ein weiteres Hobby erweitern 😉 das Nähen. Aber dies habt ihr ja schon mitbekommen. Mhmmm, soll ich echt mal eine Liste schreiben?? Wäre vielleicht von Vorteil.

Ok, werde dann oben einen Reiter einfügen mit ToDo Liste.

Ufo noch fertig geworden, Häkeltuch Einhorn, habe ich schon verschenkt 😊

2 Kissen, T-shirt, Mundmasken, japanische Knotenbeutel, Eddabag, Topflappen Bakers Twine, Fingerschutz(wegen Blase bei stricken) und einen Flaschenbeutel.

Fertig:

  1. Fingerhandschuhe
  2. Socken
  3. Gesponnen verschiedene Fasern
  4. Gesponnen TweedMerinoBambus
  5. Gesponnen TweedMerinoBambus
  6. Kardiert Fasermischmasch
  7. 1x Weben
  8. UFO Seelenwärmer (Wolle gefärbt von mir)
  9. CrissCross
  10. Häkelkissen Banju auf Stoff genäht
  11. Patchworkdecke nähen
  12. Socken
  13. Kissen nähen
  14. Knotentasche
  15. Knotentasche
  16. Mundmasken
  17. Flaschenbeutel
  18. Häkeltuch Einhorn
  19. Kissen f. Nichte klein
  20. T-Shirt Nichte klein
  21. Topflappen Bakers Twine
  22. Edda Bag
  23. Fingerschutz

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*