Spinnwolle Adventkander ist da

Er kam gerade richtig! Bin nicht so auf der Höhe und deswegen war ich sowas von freudig überrascht, als es schellte und Paketpost kam.

Ein schönes großes Paket…..zuerst dachte ich mhmmm habe doch nichts bestellt. Aber als ich dann den Absender lass war ich richtig happy. Der Paketbote bekam von mir ein dickes Lob, da er mir den Tag gerettet hatte.

Voller Vorfreude machte ich es auf………..und zum Vorschein kamen 24 tolle kleine Weihnachtstütchen, mit einem netten Schreiben und eine Schnur um die Päckchen daran zu hängen.

Jetzt muss ich mir nur noch Wäscheklammern besorgen. Einen Platz habe ich schon sie kommen ans Fenster und dann ab dem 1.12.15 kann ich jeden morgen ein Tütchen öffnen.

Ich freue mich schon rrriiiieeeeeeessssiiigggggg drauf.

Ach ja, es ist ein Spinnwolle-Adventskalender von der tollen Charlene von Regenbogenwolle. Sie ist meine Lieblingswolldealerin. Ich habe schon viele tolle Fasern von ihr und nun heißt es „wir warten aufs Christkind“ 🙂

Regenbogenwolle Adventkalender
Regenbogenwolle Adventkalender

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert