Spinne Hexe spinne :-) Spindel Fieber

Ich bin im Spindelfieber! Was das ist, wollt ihr wissen 🙂 [ja ihr wisst es doch eh] also gut ich verrate es euch. Auf Facebook in der Spinngruppe waren in letzter Zeit soviele Fotos und Kommentare von Handspindeln, dass man sie nicht ignorieren konnte. Einige haben sich dabei selbst übertroffen und zeigten viele Selbstgebaute. Andere zeigten ihre bestellten von versch.  Herstellern unter anderem auch von diesem Matthes Drechslerwerkstatt.

Die Anfertigungen dauern etwas und die Glücklichen zeigten sie voller Stolz.  Matthes Spindeln 🙂 hier gehts zur Page

Ich hatte ja vor 3 Jahren mal eine Spindel gekauft, aber die war/ist sowas von schwerfällig, das ich den Spaß verlor.

Aber  durch eine liebe Freundin Heike von Facebook bekam ich wieder Lust und bestellte mir 2 Matthes Spindel. Diese kommen aber erst ab März 2015.Um die Zeit aber zu überbrücken bestellte ich mir bei Das Wollschaf eine tolle Tiefenwirtelspindel.

Als ich diese Woche zum Frühstück bei Heike war um mir das Handspinnen richtig zeigen zu lassen, zeigte sie mir eine süße kleine Mini Spindel aus den USA. Ich schrieb den Verkäufer an um eine in Pink/Lila zu bestellen. Und siehe da es klappte……gestern bestellt(8.11.14) und heute schon fertig gewesen(9.11.14) habe sofort bezahlt!!!!!!!!!!!!

Es sei mir verziehen, das ich nicht so auf die Spindeln eingehe, aber es gibt „Spinnerinnen“, die können es super toll erklären!

 

hexen-wolle-spindel(1) hexen-wolle-spindel(2)

 

 

hexen-wolle-spindel(3)

hexen-wolle-spindel(4)


Nachtrag :
Nachtrag :ich habe gerade eine heißbegehrte Matthes erstanden!!!!!!

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert