So ein feiner Kammzug ……..von Regenbogenwolle

Normalerweise mag ich Pink,Lila,Rot und versch. andere Farben nicht. Aber komischerweise wenn ich mal durch meine „Spinnerei“ schaue, ist es doch viel Lila lastig……..zwar auch Buntes aber eher mehr Lila.

Ich möchte so gerne mal einen Kammzug so in Schokoladenbraun mit Türkis oder Smaragdgrün. Smaragdgrün liebe ich und in der Kombi mit Schokibraun noch viel mehr. Muss mal nachfragen bei diversen Färberinnen ob es möglich ist mir so einen Kammzug zu färben!? 🙂

Nun ja, so zwischen Weihnachten – Neujahr hat man ja Zeit und da fielen mir 2 Kammzüge ins Auge. Die Farben (normalerweise nicht meine)
<<< na welche Farben???>>> waren der Hammer. Da habe ich natürlich nicht lange gefackelt und mir diese dann bestellt. Wozu ist das Internet und diverse Shops denn da?? 😉
Dieser Online Shop ist Dawanda, dort können Kreative ihre Sachen anbieten und die, die etwas suchen und kaufen möchten hier stöbern. Jedenfalls bin ich fündig geworden bei Regenbogenwolle.

Und hier schaut mal selbst 🙂

H_W_2014 IMAG2261 IMAG2262 und diesen spinne ich gerade als Single…..

für welches Projekt!?? Ich denke mal es wird dieses, denn es kam mir sofort in den Sinn von Martina Behm Rosen Brigde

 

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*