Ribbelmonster

UUUUUaaaaaaaahhhhhhhh, das Ribbelmonster war bei mir. Was soll ich sagen!? Normalerweise bin ich gar kein Fan vom Ribbeln, denn ich versuche, falls ein Fehler passiert diesen direkt zu beheben oder zu Kaschieren.

Nun, gestern war es soweit, dass ich gedacht habe shit das wird eh nichts mehr. Das eine Teil sollte mal eine Art Poncho werden aus Silkmohair. Aber das war 2010 🙁 Und das zweite Teil sollte mal aus einem KAL ein Schal werden.(2016)

Nun gestern habe ich geribbelt. Erst tat es weh, dann ging es flott. Für Beide habe ich schon jeweils ein neues Projekt. Morgen schaue ich mal weiter ob ich noch etwas ribbeln kann.

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*