PC geschreddert

Vor ungefähr 1 1/2 Wochen habe ich meinen PC geschreddert. Warum ich das gemacht habe!? Na ja, da war soviel Müll drauf, das der PC fast ne viertel Std. brauchte um zu funktionieren. Und ich konnte immer nur eine Seite öffnen.

Nun ja, seid gestern läuft er wieder. Dank Schatzi 🙂 Es war aber echt ne schwere „Geburt“, denn er zeigte immer an keine Netzwerkkarte. Also baute er seine alte aus und bei mir rein. Nach langem hin und her klappte es dann.

Nachdem der PC dann anzeigte, Grafikkarte nicht vorhanden suchte ich dann die CD dafür raus. 

Hätte ich das mal früher gemacht 🙁 , denn dort waren alle Treiber usw drauf.

All in 1 sozusagen………….. man dass wußte ich echt nicht 🙁  so kam es, dass es dann sehr schnell ging mit dem installieren und auch meine Netzwerkarte war schwupp dabei.

Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil Schatzi solange daran gesessen hatte und er wirklich sehr genervt gewesen ist. Muß mir diese Tage mal etwas einfallen lassen als kleine Widergutmachung.

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert