Buchempfehlung: Omas Strickgeheimnisse

Omas Strickgeheimnisse

Dieses Buch Omas Strickgeheimnisse. 200 bezaubernde Muster habe ich mal empfohlen bekommen mit einem anderen Buch, welches ich hier beschrieben habe.

Über Inhalt werde ich hier nicht eingehen, denn dies kann man zu genüge nachlesen.

Für mich als fast „Strickanfängerin“ ist es genial!!!!

Die Muster werden nicht umständlich beschrieben, sondern auf den Punkt gebracht als Mustererklärung!
Das Beste, jedes Muster ist in Runden und in Reihen beschrieben…………

Falls ich mal ein Muster nicht ganz so verstehe, dann kann man sehr gut im Internet nach Hilfe suchen, sogar nach Videos oder eine gute Strickfreundin hilft.

Stricke sogar Muster für Socken daraus und ein Cape ist auch in der „Mache“.

Neben dem Buch „Das große Strickmuster Buch“ für mich mit das Beste überhaupt.

Und zum Schluß : nie mehr teure andere Bücher mit Muster kaufen!!!

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*