Neue Ladung Kool Aid ;-)

Es gibt bestimmt einige unter euch, die wissen was Kool Aid ist 🙂

Jedenfalls habe ich heute eine neue Ladung Kool Aid aus den USA erhalten.

116 Tütchen Kool Aid voller Farbe 🙂

Normalerweise färbe ich ja mit Luvotex, doch wenn man richtig knallige Farben haben möchte,
ist dieses Getränkepulver Kool Aid einfach klasse und unübertroffen.

Ja, ihr habt richtig gelesen: Kool Aid ist ein Getränkepulver aus den USA.

Und ja, man kann damit Wolle färben 😉

Und ja, es gibt so Gerüchte, dass man auch die Haare damit färben kann (nein,mache ich nicht)

Und ja, sogar Sneakers so erzählt man sich sind schon damit gefärbt worden 🙂

Und ja, auch Lebensmittel wie z.B. Gurken sind schon pink, neon grün, rosa usw. eingefärbt worden

Hier mal ein paar Stränge von der ersten Kool Aid Färbung letztes Jahr:

Diese Farbkarte habe ich im Net gefunden, dort sieht man wie schön die Farben sind 😉

Irgendwie sind sie vor nix fies:

Video Kool Aid frittiert

 

Hier ein Link wie man mit Kool Aid färbt

 

 

 

 .

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Ein Kommentar

  1. WOw! Das ist ja ein grandioser Tipp! Mit Cool Aid Wolle färben! Ich habs schon paar mal mit normaler Stofffarbe probiert, war bisher aber nie mit dem Ergebnis zufrieden. Boah, ich bin grad total begeistert!!! WOhohooooo!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert