Nach Weihnachten……. und noch etwas angefangen zu gestalten – Bullet Journal-

Hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden. Ich für meinen Teil habe Weihnachten im Kreise der Familie verbracht. Heilig Abend war sehr schön. Wir waren mit meinem „kleinen“ Bruder (36J) und seiner Familie auf dem Campingplatz und haben dort in seinem Wohnwagen ein sehr schönes Weihnachten gefeiert.

Meine kleine Nichte 15 Monate sah zum ersten Mal einen Tannenbaum und war hin und weg von den Lichtern die so schön gefunkelt haben. Ach überhaupt war es diesmal besonders.

Tatsächlich habe ich gestern am 1.sten Weihnachtstag noch etwas angefangen, was ich mal vor längerer Zeit gesehen hatte. Und zwar ein sogenanntes Bullet Journal . Bei mir wird es wohl so eine Art Jahreskalender, Kreativbuch, Tagebuch und Aufgabenbuch.

Auf You Tube habe ich viele Videos mir dazu angesehen.

Gestern habe ich so ca. 4 Stunden gebraucht um einfach mal anzufangen. Es ist nicht perfekt und doch freue ich mich schon. Hier seht ihr schon mal ein paar Seiten. Ich werde ab und an im Neuem Jahr den Fortschritt zeigen.

Was brauche ich Liste:

Und nun mal hier ein paar Fotos:

 

 

 

 

 

 

 

..

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert