Meine Schirmhaspel ist da

Huhu liebe Leser 🙂

Heute ist meine Schirmhaspel gekommen und ich möchte sie euch kurz vorstellen!
Höre ich ein Aufschrei?
Schirm was?
Hat die „Oberhexe“nicht schon eine Haspel gehabt und vorgestellt?

Ja,ich hatte euch schon einmal eine vorgestellt. Doch für größere Stränge klappte es nicht so wie es mir vorgestellt hatte. Und nun kann ich auch größere Handgefärbte Wolle wickeln.
Im Filmchen 1 stelle ich noch eine sogenannte Yarn Bowl vor, die habe ich von Mara-Susanna Pomassl.

Also hier sind zwei kleine Filmchen:

Schirmhaspel 1

 

Schirmhaspel 2

 

Schirmhaspel / das Knäuel Wolle oben drauf habe ich nur so zum zeigen darauf gelegt 😉

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*