Meine kleine Katzengeschichte

Ich freue mich gerade so sehr! Da komme ich nach Hause und es steht ein Päckchen für mich da. Große Fragezeichen, denn ich hatte noch kein neues Katzenfutter bestellt.

Also das Päckchen auf den Tisch gelegt und geöffnet………uuuuuunnnnnnnndddddddddd siehe da 3 Exemplare von Vier Pfoten-Anekdoten“ Teil1.

 

Kann euch sagen, da schlug mein Herzchen doppelt so schnell. Ohne zu zögern machte ich die Folie ab und sah nach  wo meine Katzengeschichte über Gianna stand.

 

Stolz!? Ja, ich bin stolz! Wenn auch nur ein kurzer Text, aber die Freude, dass sie es von vielen vielen Geschichten mit ins Buch schaffte, ja, das macht mich stolz. Das Buch kann man natürlich bei Vet Conzept bestellen! Es kostet 14,95€, davon gehen 5€ als Spende an „beschützerinstinkte e.V.“

Wenn ihr mich sehen könntet mit einem fettem lächeln im Gesicht 🙂

 

meineKatzengeschichte

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert