Mein kleiner süßer Nanowheel

Heute kam doch noch überraschend mein Nanowheel *an. Dieser lag seit ewigen Zeiten in Frankfurt beim Zoll und wartete die ganze Zeit weiter gesendet zu werden. Doch nichts passierte. Nachdem ich mehre Mails geschrieben hatte und ich echt schon aufgeben wollte, schrieb ich gestern nochmal, dass das Gerät weder fehlerhaft noch Teile fehlten gar nicht bei mir sei. Komischerweise, schwupp die wupp wurde er heute morgen in Frankfurt abgeholt und heute Mittag war er bei mir.

Ich war so sehr überrascht und er kam rechtzeitig an um mich aufzuheitern. Denn ich muss im Bett bleiben und so kann ich jetzt spinnen 🙂 ichliebees

Jetzt brauche ich nur noch einen Namen 🙂 🙂

 

*Werbung, für die ich bei Nennung kein Geld erhalte, da ich Kunde bin und es mir bestellt habe

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*