Mein Fadenfresserchen, extra für mich

Heute kam die kleine Überraschung, mein für mich extra angefertiges Fadenfresserchen. Was das ist wollt ihr wissen!? Dies ist ein kleiner Beutel aus Stoff, den man sich ans Spinnrad,Stuhllehne usw. hängen kann. Es fängt sozusagen Wollfäden auf (oder etwas anderes kann man hinein stecken), denn die Reste kann man wiederverwerten.

Hier an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank an Christina von mamalu für die Mühe! Denn den Stoff mußte sie extra besorgen, er sollte passend zu meinem Hexenspinnrad sein.

Super gelungen!!!! Dann dachte ich mir, ich verschönere meinen Einzugshaken am Spinnrad und habe einige Perlen aufgefädelt und den Einzugshaken dran gemacht……………..

Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten:

hexenbeutel1hexenhaken1

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*