Mein erstes Mosaik Tuch

Als der Hype anfing, dachte ich mir nö das machste nicht mit. Tapfer schlug ich mich, doch dann sah ich die schönen Tücher und das zweite Buch kam raus.

Ok, dann siegte die Neugier und ich kaufte mir doch das Buch Mosaik Tücher von Sylvie Rasch. Im Wollfühlraum fand ich schöne dicke Wolle, das Tuch sollte kuschelig werden und schön groß. Die Wolle ist von onLine Linie 432 Fenice.

Der Name des Mosaiktuches heißt Poseidons Tochter. Finde, die Farbe meines Tuches kommt dem Namen sehr nahe.

Mein Dreieckstuch liebe ich jetzt schon. Rein theoretisch könnte ich es als kleine Decke nutzen 😉 denn es ist 2,32m lang.

Es wird nicht mein letztes sein, schaue schon nach einem nächsten Tuch Ausschau. Aber diesmal, wird es aus meinem Vorrat an Wolle sein. (abbauen ist angesagt)

 

 Mein Blog enthält Werbung, für die ich bei Nennung kein Geld erhalte. Dies dient allein nur zur Information!

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*