Mein Bullet Journal 2017 Jahresprojekt

Hier werde ich immer wieder Fotos aktualisieren, wie sich mein Bullet Journal entwickelt.

Es macht wirklich Spaß! Muss aber auch zugeben, dass es Zeitintensiv ist, aber wenn man einmal angefangen hat dann klappt es ganz gut.

Auf You Tube habe ich viele Videos mir dazu angesehen.

Was brauche ich Liste:

Und nun mal hier ein paar Fotos:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mittlerweile hat sich mein Kalender ganz schön verändert. Habe viele verschiedene Sachen dafür gekauft. Doch ich brauche noch schöne Aufkleber, bis jetzt noch keine gefunden die mir 100% gefallen.

..

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*