Kreuzhaspel / Niddy Noddy

Heute stelle ich euch meine Kreuzspindel genannt auch Niddy Noddy vor.

Ich habe sie allerdings schon etwas länger, aber da ich seid dem 22.1. bis 18.3. erst im Krankenhaus und anschließend zur Reha war, kann ich sie erst jetzt vorstellen.

Außerdem mußte ich noch den Rest verzwirnen. Was ich dann auch umgesetzt habe, na ja zwar nur mit dem linken Bein, aber es klappte.

Im großen WWW gibt es eine gute Adresse um sich anzusehen, wie das funktioniert. Das Video von dem ich hier schreibe stammt von der tollen Chantimanou. Einmal gesehen und schon umgesetzt.

Niddy Noddy das Video

Ich habe euch aber auch ein paar Fotos geschossen:

multicolor k-kreuzhaspel(1) k-kreuzhaspel(2) k-kreuzhaspel(3) k-kreuzhaspel(4) k-kreuzhaspel(5) k-kreuzhaspel(6) k-kreuzhaspel(7) k-kreuzhaspel(8)

 

Übrigens der kleine schwarze Klip ist dazu da um die Wolle zu halten, damit sie nicht runter rutsch, wenn man die Niddy Noddy mal zur Seite legt.

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert