Januar 2019 was habe ich gemacht?

Der erste Monat im Jahr ist vorbei 😉

Habe meinen RVO weiter gestrickt und bin nun an den Ärmeln dran. Es macht echt Spaß und hätte ich es vorher gewusst wie easy, wäre er schon längst fertig. Jedenfalls der nächste RVO ist in Planung, die Wolle dafür habe ich gesponnen. Es ist Alpaka braun und Corriedale.

Dann war ich im Wollrausch und habe mir bei Wollrheinheit echte Schönheiten bestellt. Und obendrauf habe ich mir von KnitPro den Wollwickler gegönnt.

Meine süße Nichte hat sich einen grauen Schal gewünscht, weil ihre allerbeste Freundin auch einen hat. Dieser soll breit und lang sein. Ich musste lachen, da sie ja nun mal ein Leichtgewicht ist 🙂

Ansonsten gehe ich regelmäßig zum Stricktreffen im Wollfühlraum, dort treffen wir uns regelmäßig.

Projektaufstellung für dieses Jahr 2019 :

– Ubuntu Häkeldecke

– Sophies Universe Häkeldecke weiter machen

– Einhorntuch Häkeltuch weiter machen

– RVO Speedy Wolle gesponnen

– Socken Geburtstaggeschenk

– Socken KAL Sylvie Rasch Toe Up

– Stephen West

bestimmt fällt mir noch mehr ein.

Die Liste werde ich dann noch erweitern.

Mein Blog enthält Werbung, für die ich bei Nennung kein Geld erhalte. Dies dient allein nur zur Information! Für die Verlinkung Sylvie Rasch und Wollfühlraum habe ich mir die Erlaubnis eingeholt. 






Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*