Ich stricke ein Top :-) ARD-buffet-Top

Wer hätte das für möglich gehalten!?

Ja, ich stricke mir ein Top. Lange habe ichs mir überlegt, dann Ratschläge zur passenden Wolle eingeholt. Wollfarbe gefunden, bei der falschen Wolldealerin bestellt 🙁 (nach 2 Wochen noch nichts, aber Geld direkt bezahlt gehabt) Dann Glück gehabt, da ich über PayPal bezahlt hatte zurück bekommen.

Das Top ist etwas abgewandelt und ist aus der Gruppe CraSy Wolloholiker!

Am gleichenTag sofort, es war ein Sonntag, bei Wolle1000 bestellt. Es ist diese Türkische Wolle Alize Bamboo fine Batik Design. Diese war sofort nach einem Tag da. Man war ich happy…………. diese Wolle fasst sich sowas von gut an. Auch die Farben sehen toll aus. Jedenfalls habe ich sofort angefangen.

  1. Nadelspiel für den Anfang; meine KnitPro Größe 3
  2. Maschenmarker
  3. Anleitung
  4. Video angesehen 8ter Anschlag
  5. und llloooosssssss

Ok, irgendwas stimmt nicht……. ribbeln…………….ok,irgendwas stimmte nicht……….ribbeln…….. PC an auf Facebook in die Gruppe CraSy und mein Leid geklagt. Sylvie erklärte es………… ok,irgendwas stimmte nicht…….ribbeln…….. was stimmte denn nur nicht?? Denn nun hatte ich 10x geribbelt und ich wurde sauer, wollte schon aufgeben……….. aber dann postete Sylvie einen gemalten Zettel und schwupp siehe da!! 🙂

Oh man wie doof kann Frau denn sein?? Es sind doch 5 Marker und ich doofe Nuss steckte immer nur 4 dran. Wunderte mich zwar, das 1 Marker da noch lag, aber Kopf aus.

So aber jetzt………….Jiiiipppiiiiiii………alles OK!!!! Und es fluppt!!!

Danke nochmal an Sylvie für ihre Geduld…………………..

Hier ein paar Bilder, zwar noch nicht viel, aber es wird

sylvis_zeichnungwolle1ard_kal

Ich stricke dann mal weiter und ehrlich, es klappt super gut und ich freue mich riesig drauf.

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert