Ich hinke………….

Ich hinke hinterher 🙁

Mein letzter Eintrag war am 21. Februar 2016. Oh man was soll ich sagen??? Am Besten nichts 😉

Habe zwar einiges fertig oder angefangen, aber jetzt nicht so viel, wie ichs hätte eigentlich schaffen können. Ich habe gespronnen, gestrickt, gehäkelt und UFOs neu aufgebaut ;-), anstatt abgebaut.

Anstatt viele kleine Einträge mache ich jetzt diesen für alles zusammen. Wenn ihr dazu Fragen habt, ruhig fragen! Ihr wißt ja wo ihr mich findet 🙂

Im Urlaub hatte mich das Häkelfieber gepackt!

Nummer 1 Sleepy Sarah mein erster Versuch meine Babynichte mag sie 🙂

gehaekelt (1) gehaekelt (2) gehaekelt (3) gehaekelt (4) gehaekelt (5)

Bin momentan im Häkelfieber Nummer 2 ARD Häkeleinkaufstasche

gehaekelt (8) gehaekelt (10) gehaekelt (11) gehaekelt (12)

Und für meine süße Nichte einen Flschenhalter für ihr Fahrrad. Kommentar: jetzt habe ich endlich ein Mädchenfahrrad

gehaekelt (13) gehaekelt (14) gehaekelt (15) gehaekelt (16) gehaekelt (18)

Und…….. etwas gesponnen und angefangen zu stricken….. dies war ein Spinn-KAL (Wolle von Regenbogenwolle) mit anschließendem stricken. Wobei ich total hinterher hinke, denn der KAL ist schon ewig zu Ende. Ich mußte noch Wolle nach bestellen, zwar farblich ungefähr doch leider nicht so wie der erste Strang. Aber egal er wird mega lang werden. Muster ist irgendetwas mit Treppenstufen, wobei ich die Anleitung zu meinen Gunsten abändern mußte.

 

h_w_spinnKAL(1) h_w_spinnKAL(8)h_w_spinnKAL(39)h_w_spinnKAL(20)h_w_spinnKAL(31)h_w_spinnKAL(33)h_w_spinnKAL(34)

h_w_spinnKAL(36)h_w_spinnKAL(37)

Ach ja und ein Schnuffeltuch…….. Foto habe ich irgendwie nicht 🙁 hole ich nach!

Ich glaube das war es fürs Erste!

Wünsche euch viele kreative Stunden und viel Zeit für euch!

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert