Ich habe etwas GEWONNEN !!!!!!

Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet!

 

DU HAST EIN TREFFEN GEWONNEN

 
Habe letzte Woche bei der Mitstrickzentrale auf FB, bzw. Frechverlag bei einem Gewinnspiel mitgemacht.
Dort konnte man ein Treffen mit den Strickprofis Arne&Carlos gewinnen.
Man mußte 3 Fragen an den Verlag schicken, die man den Beiden stellen möchte. Das tat ich auch und was soll ich schreiben…….
 
Ich habe ein Treffen mit ihnen in Frankfurt am Samstag 15.10.2011 gewonnen.
Jetzt bin ich doch ganz schön aufgeregt, denn ich kannte nur die Namen und weil sie ohne Ende tolle Weihnachtskugeln stricken.
Ich bin so sehr gespannt………………
 

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert