Huhu bin noch da………

Ich schreibe:

verzeiht mir,

denn ich habe hier schon 20 Tage lang nichts mehr geschrieben. Dadurch, das ich ja jeden Tag bis 15.30 U Unterricht habe und dann erst nach 16 U zu Hause bin, komme ich kaum zu etwas.

Meine Projekte liegen sozusagen auf Eis und werden nur sporalisch weiter gestrickt oder gehäkelt.

Wenn ich nach Hause komme, ist erstmal Smalltalk angesagt, bei einer Tasse Kaffee. Dann kurze Ausruhphase, danach dann die geschriebenen Sachen ins Reine schreiben. Zwischen eintragen und Bett gehen, versuche immer noch etwas zu häkeln oder zu stricken wenigstens 2-3 Reihen. Und schwupp ist es auch schon fast soweit ins Bett zu fallen.

Es ist  eine Umstellung 😉 aber wenn es etwas mehr zur  Routine wird, dann werde ich auch wieder mehr schreiben und berichten.

 

Apropo: hätte ich vergessen 🙂 ich habe doch das CAL Häkeltuch (Dreieckstuch Wollywood) geschafft tztztz hätte ich fast unterschlagen

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert