Schlauchdingens 1

Oh man, jetzt habe ich schon wieder ein Projekt angefangen. Aber ich konnte es nicht sein lassen.

Auf Facebook in der Gruppe Woolpedia wird des öfteren vom Schlauchdingens geschrieben und gepostet.

Und jetzt bin sowas von „angefixt“ 😉 habe gerade mit dem Schlauchdingens angefangen. Mit Wolle, die für ein Kleid sein sollte, aber ähmmmmmm na ja ,ich es nicht gestrickt habe. So lag die Wolle jetzt 1 Jahr im Schrank. Und heute dachte ich mir ok das ist es 🙂 Häkelnadel ist 9 / 1 Reihe halbe Stäbchen

Ein Video zur Erklärung gibt es auch :

 

Die Wolle ist von Supergarne und heißt Bella. Die ist sowas von toll und kuschelig!

Traut euch! Ist sehr einfach und ein Schlauchdingens wird auch nicht das letzte sein 🙂

 

h_w_schlauchdingens1 h_w_schlauchdingens2

 

.

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

    Noch keine verwandten Hexen-Wolle Beiträge gefunden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert