Katzen- Häkel-Tuch für meine Nichte

Habe ich doch glatt vergessen, das ich dieses Tuch noch weiter machen mußte. Ich hatte es schon letztes Jahr angefangen um ihn dann im März 2015 zu verschenken.

Aber ich brauchte ja nicht mehr viel 🙂 nur noch 1 1/2 Mustersatz Katzis…… die Nasen nähe ich gerade an. Und dann bekommt es meine Süße Nichte zum Geburtstag……….

Es war eine Kaufanleitung bei Dawanda. Leider gibt es die nicht mehr 🙁 schade
(ach ja hier bei Ravelry)

Ich habe auch ein Häkeltuch mit Eulen und Baumwolle  dafür……… Da fällt mir ein ich habe ja auch noch ein Totenkopftuch……….

Den Abschluß habe ich mit 1/2 Stäbchen gemacht und anschließend Kettmaschen und Mausezähnchen.

Aber hier die Fotos

Katzen Häkeltuch
Katzen Häkeltuch

H_W_häkeltuch-katze(4) H_W_häkeltuch-katze(3) H_W_häkeltuch-katze(2)

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert