Jetzt geht es endlich weiter ;-)

Jetzt darf ich bzw. kann ich endlich das Geschenk zeigen, welches ich für die liebe R und den D zur Geburt ihres ersten Kindes gehäkelt habe.

Als ich letztes Jahr erfahren habe, dass sie Eltern werden, hatte ich mich riesig gefreut und mich der Herausforderung gestellt eine Bina zu häkeln.

Was ist Bina? Bina ist ein Häkelbärchen von lalylala und kann so wie man möchte in versch. Farben gehäkelt werden. Warum für mich eine Herausforderung? Weil es mit dünner Wolle und kleiner Häkelnadel gehäkelt wird und ich dachte, dass es so sehr schwer sein würde.

Doch die Anleitung ist sowas von einfach, wenn man natürlich alles Schritt für Schritt liest und sich daran hält. 🙂

Es hat mir echt Freude bereitet die Bina zu häkeln und diese zu verschenken. Ich hoffe, dass die süße E sich daran erfreuen wird!!

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*