Socken Söckchen und Mütze

Jetzt muss ich aber mal wieder etwas präsentieren 😉

Bei meinen ganzen Projekten und den endlosen UFOs habe ich zwischendurch noch ein Paar Socken und Söckchen gestrickt.

Die Socken sind für den lieben Ernst. Er hatte Geburtstag und wie soll es sein? Solange er nicht Stopp sagt bekommt er jedes Jahr ein Paar Socken gestrickt 🙂

Und die kleinen Söckchen sind für meine kleine Nichte. So kleine Söckchen zu stricken macht Spaß, da sie schnell fertig sind.

Eine Mütze hat sich noch dazwischen geschummelt. X-Hat diese ist für meine Bruder. Sie sollte eigentlich schon für Weihnachten sein, aber ich mal er bekommt sie schon zu Ostern.

 

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*