Schnell dazwischen geschoben Tabalino

Irgendwie hatte ich wahnsinnige Lust mal eben 😉 den Tabalino dazwischen zu schieben.

Er gefiel mir sehr gut und Wolle dafür hatte auch. Also gesagt getan. Innerhalb einer Woche war er fertig!!!! Die Wolle hatte ich einer guten Bekannten abgekauft und das andere Knäuel für die „Pausen“ ist selbstgefärbt. Die Wolle sollte eigentlich für meine Nichte sein, ich wollte mal daraus ein Kleidchen stricken, aber dazu hatte ich einfach keinen „schnüff“ (lust).

Nun seht selber was aus der tollen Wolle geworden ist! Es wird noch etwas aufgepeppt d.h. eine Kante bekommt noch den „Drachenrücken“ und ich häkel noch kleine Blümchen an einer Schnur dazu…………

 

 

 

http://www.ravelry.com/patterns/library/tabalino
http://www.ravelry.com/patterns/library/tabalino

 

Den Tabalino von Petra Neumann bekommt man hier bei Ravlery

Die Wolle ist von Iceyarn ………. Angora/Synthetik Misch

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*