Regenbogensocken die Ersten und die Letzten

Nein, ich möchte hier keinen in Panik versetzen.

Aber man muss doch schon beachten, wie man den ersten Socken gestrickt hat 😉

Vom Muster her ist der Regenbogensocken sehr einfach und schnell gestrickt. Beim ersten Socken hatte ich schon anders angefangen als beschrieben. Und im Nachhinein habe ichs zwar aufgeschrieben, aber nicht richtig, dachte es wäre nicht so wichtig. Der Zweite ist dann leider doch etwas anders geworden. Nein nicht der Farbverlauf, denn dafür hat man ja Handgefärbte Wolle, sondern irgendwie ist der Zweite bei gleicher Maschenzahl etwas größer ausgefallen.

Auch habe ich den Fuß anders gestrickt, einfach nur glatt rechts

Ok, ich mag sie trotzdem und ziehe sie auch an…………

Tipp 😉 genau nach Anleitung (oder genau aufschreiben)

 

Regenbogensocken
Regenbogensocken

IMAG1138 IMAG1141 IMAG1143

Hexen-Wolle Beiträge, die dich auch interessieren könnten:

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert