Kommentare zu: Mojos eine Art Glückssocke https://www.hexen-wolle.de/index.php/hexen-gespraeche/hexen-wollarbeiten/mojos-eine-art-gluecks-socke Hier werdet ihr einiges lesen, über meine monatlichen Hexen-Wolle Arbeiten. Es ist eine Art "Kreatives-Tagebuch", welches ich gerne mit euch teile. Tue, 12 Jan 2021 22:19:21 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.5.2 Von: Zucchera https://www.hexen-wolle.de/index.php/hexen-gespraeche/hexen-wollarbeiten/mojos-eine-art-gluecks-socke#comment-1922 Tue, 12 Jan 2021 22:19:21 +0000 http://www.hexen-wolle.de/?p=851#comment-1922 Hallo, vielen Dank für die tolle Anleitung! Irgendwie stehe ich aber auf dem Schlauch: wird während der Spickelabnahme bei der Ferse schon im Muster weiter gestrickt oder rechts? Danke für eure Hilfe!

]]>
Von: susanne https://www.hexen-wolle.de/index.php/hexen-gespraeche/hexen-wollarbeiten/mojos-eine-art-gluecks-socke#comment-1896 Sat, 13 Apr 2019 07:27:41 +0000 http://www.hexen-wolle.de/?p=851#comment-1896 Irgendwie fehlen mir bei den Mojos bei der 2ten Socke vor der Ferse 5 Reihen….komme da nur auf 70 Reihen,und nicht wie bei der ersten 75 Reihen?

]]>